Barbara

Erstaunlich, wie schnell das Abnehmen mit la Forme geht


Gewicht vorher : 113 kg
Gewicht nachher : 93 kg
Abgenommen: 20 kg
Größe: 1,71 m
Alter: 35 Jahre
Behandlungsdauer: 24 Wochen

„Vor meiner la Forme Behandlung habe ich mich zuhause verkrochen, jetzt gehe ich wieder gerne aus.“

Kleidung einzukaufen war früher für mich der reinste Frust. Zu meinen Höchstzeiten hatte ich Kleidergröße 54. Nichts saß richtig, da Beine und Po überproportional breit geworden waren. Ich fühlte mich wie ein Kartoffelsack. Natürlich habe ich alles Mögliche von Diät über Sport bis hin zu gesunder Ernährung ausprobiert – ohne Erfolg!

Am schlimmsten waren die Sprüche aus meinem Umfeld wie „Musst mal weniger essen“ oder „Musst mal mehr Sport treiben“. Erst hier, im Zentrum für Gefässmedizin, habe ich erfahren, dass ein starkes Übergewicht nicht nur dadurch entsteht, dass man zu viel isst, sondern dass es auch andere Ursachen haben kann. Schließlich bin ich zusammen mit meinem Mann bei einem la Forme-Infoabend gewesen. Daraufhin habe ich noch ein paar Monate Geld für die Behandlung angespart und bin dann durchgestartet.

Spezielle Behandlung der Problemzonen

Die erste Woche der Ernährungsumstellung war für mich nicht ganz leicht. Doch als ich dann nach einer Woche auf der Waage stand und bereits um 2,5 kg leichter war, war ich unheimlich glücklich. Es war für mich erstaunlich, wie schnell man mit la Forme sein Übergewicht verlieren kann. Vor allem ist es wirklich Fett, das man abnimmt, nicht etwa nur Wasser oder Muskelmasse, wie bei manch anderer Diät. Inzwischen habe ich, trotz der kleinen Portionen, schon Schwierigkeiten die vier täglichen Mahlzeiten aufzuessen, da sie so sättigend sind. Wichtig bei der Ernährung mit la Forme ist es, in regelmäßigen Abständen zu essen. Das funktioniert glücklicherweise auch, wenn man wie ich im Schichtdienst arbeitet.

Ein weiteres Plus von la Forme ist, dass ich zum ersten Mal auch an den Beinen und am Po sichtbar abgenommen habe.

Positivere Ausstrahlung

Meine Familie hatte anfangs nicht daran geglaubt, dass es funktioniert. Denn ich war sonst nicht immer besonders konsequent. Doch diesmal habe ich es geschafft – nicht zuletzt dank der regelmäßigen Betreuung und der tollen Unterstützung durch das Team von la Forme. Der wöchentliche Termin im Zentrum für Gefässmedizin hat mir jedes Mal einen positiven Schub gegeben und mich weiter ermutigt. Auch das regelmäßige Wiegen hat geholfen, denn die Waage zeigt jeden kleinen Fehltritt.

Es ist ein supergutes Gefühl jetzt in Modeläden einzukaufen, um die ich früher einen großen Bogen gemacht habe. Ich habe eine viel positivere Ausstrahlung und mehr Elan gewonnen. Auch meine Haut fühlt sich wieder wunderbar straff an.

Erfolgsgeschichte Helga

„Nach jedem Behandlungstermin war ich hochmotiviert und habe in all den Monaten nie einen Durchhänger gehabt.“   

...mehr

Erfolgsgeschichte Christel

„Ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, diese neue Ernährung aufzugeben.“

...mehr

Sie sind hier: