Helga

Mein Selbstwertgefühl ist enorm gestiegen


Gewicht vorher : 104 kg
Gewicht nachher : 79 kg
Abgenommen: 25 kg
Größe: 1,83 m
Alter: 47 Jahre
Behandlungsdauer: 20 Wochen

„Nach jedem Behandlungstermin war ich hochmotiviert und habe in all den Monaten nie einen Durchhänger gehabt.“

In den letzten 20 Jahren habe ich stetig zugenommen. Ich fühlte mich dabei zunehmend unwohl in meiner Haut und hatte schließlich Kleidergröße 48.
Ich habe jede Diät von Trennkost bis hin zu Weight Watchers ausprobiert, aber nichts hat bei mir langfristig geholfen. Schließlich zeigte sich sogar mein Arzt ernsthaft besorgt. Mir wurde bewusst, dass sich etwas ändern musste. Als ich meine Nachbarin traf, die nach erfolgreicher la Forme-Behandlung wunderschön schlank geworden war, entschloss ich mich, diese Chance ebenfalls zu nutzen.

Neuer Energieschub ohne Hungergefühle

Mich hat die Kombination von Ernährungsumstellung mit der speziellen Behandlung der Problemzonen überzeugt, denn es war mir wichtig vor allem auch meinen Bauch- und Hüftumfang zu reduzieren. Zudem habe ich durch die begleitende medizinische Kontrolle die Sicherheit gehabt, dass ich nachweislich gesund abnehme.

Die Ernährung während der la Forme-Behandlung hat mir so gut getan, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, diese aufzugeben. Nur die erste Woche der Umstellung war etwas schwierig, danach lief es wie von selbst. Ich habe mich durchgehend wohlgefühlt und kontinuierlich abgenommen.

Das Essen bei la Forme ist sehr vielseitig und variabel. Es gibt vier regelmäßige Mahlzeiten am Tag, und nach jeder Mahlzeit ist man für die nächsten vier Stunden vollkommen gesättigt. Bereits nach zwei bis drei Tagen stellt sich aufgrund der sogenannten Ketose ein Sättigungsgefühl ein, sodass man zwischen den Mahlzeiten keinen Hunger mehr bekommt. Früher habe ich viel zwischendurch gegessen und einige Lebensmittel auch nicht vertragen. Ich fühlte mich häufig müde und schlapp. Jetzt habe ich hingegen einen totalen Energieschub bekommen, was u. a. dazu führt, dass ich jetzt auch mehr Sport treibe als früher.

Positive Resonanz im Bekanntenkreis

Die Betreuung während der la Forme-Behandlung war super. Nach meinen wöchentlichen Terminen im Zentrum für Gefässmedizin war ich immer hochmotiviert und habe in all den Monaten nie einen Durchhänger gehabt. Zusätzlicher Ansporn weiter abzunehmen kommt natürlich auch durch die positive Resonanz und die Komplimente von der eigenen Familie und aus dem Bekanntenkreis. Ich werde vor allem häufig darauf angesprochen, wie schnell ich so viel abgenommen habe. Bereits nach acht Wochen war ein großer Unterschied zu sehen. Mein Selbstwertgefühl ist enorm gestiegen, seit ich mit la Forme kontinuierlich an Gewicht verloren habe, ich fühle mich fit und rundum wohl.

Erfolgsgeschichte Barbara

„Vor meiner la Forme Behandlung habe ich mich zuhause verkrochen, jetzt gehe ich wieder gerne aus.“

...mehr

Erfolgsgeschichte Christel

„Ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, diese neue Ernährung aufzugeben.“

...mehr

Sie sind hier: