Dr. med. Wolf-Rüdiger Gottlieb

Herr Dr. Gottlieb ist Leiter des Zentrums für Gefässmedizin in Hamburg-Bahrenfeld und Facharzt für Allgemeinmedizin und Lymphologie.
Er absolvierte sein Medizinstudium an der Universität Hamburg. Nach seiner Promotion war er von 1990 bis 1996 als Funktionsoberarzt in der gefäßchirurgischen Abteilung der Klinik Dr. Guth, Hamburg angestellt. Von 1996 bis 2005 arbeitete Dr. Gottlieb als niedergelassener Arzt mit eigener Praxis. Seit April 2005 ist er Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums im Zentrum für Gefässmedizin.

Gastaufenthalte:

  • Cooley Dickinson Hospital – Emergency Department – Northhampton/ Massachusetts, USA
  • Familiy Practice, Lunenberg/MA affiliated with the University of Massachusetts, USA
  • Lizenz zum EMT-Emergency-Medical-Technician in Massachusetts, USA

Dr. Gottlieb ist Mitglied zahlreicher Fachgesellschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Phlebologie (DGP)
  • Deutsche Lymphologische Gesellschaft (DGL)
  • Deutsche Gesellschaft für Wundheilung und Wundbehandlung (DGfW)
  • Wundzentrum Hamburg e. V.
  • Vorsitzender des Lymphnetz Hamburg e. V. seit 2006
Sie sind hier: